Die Digitale Roadshow macht Halt in Paderborn

Am 15. Januar 2020 können sich Interessierte bei zwei Rundgängen (10 und 13 Uhr) an sechs Stationen am Standort der SBH West in Paderborn über die berufliche Bildung in der digitalen Transformation informieren. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten.
Die Digitale Roadshow macht Halt in Paderborn

Die Digitale Roadshow zeigt, wie die SBH West ihre Teilnehmenden auf die beruflichen Herausforderungen in der digitalisierten Arbeitswelt vorbereitet

Die Digitale Roadshow der SBH-Gruppe ist wieder unterwegs. Nachdem sie in der Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen, den Niederlassungen in Hannover, Hameln und Holzminden, bei den „DIGI DAYS 2019“ der Agenturen für Arbeit in Nordhorn, Hildesheim und Braunschweig Halt gemacht hat, wird sie am 15. Januar am Standort in Paderborn eintreffen.

Im Fokus steht die "Berufliche Bildung in der digitalen Transformation". Ein Impulsvortrag zu digitalen Trends und Entwicklungen und Perspektiven einer zeitgemäßen beruflichen Bildung, stimmt für einen intensiven Austausch und das Erleben ganz konkreter Facetten der digitalen Transformation ein. An sechs Stationen können sich alle Interessierten selbst ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Zwischen 10-16 Uhr wird es zwei Rundgänge geben, in denen die einzelnen Stationen erkundet werden können: einen um 10 Uhr und einen um 13 Uhr. Zur Planung des Rundgangs wird um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an sonja.becker@sbh-west.de mit dem Hinweis, an welchem Start man teilnehmen möchte, bis zum 10.01.2020 gebeten.

15.01.2020 – Paderborn

10.00 -16.00 Uhr