Elektro

Modulare Weiterbildung Bau | Holz | Farbe

Module: Holz: Modul Holz 1: TSM 1 Modul Holz 2: TSM 2 Modul Holz 3: TSM 3 Modul Holz 4: Grundlagen Holz (ohne TSM) Modul Holz 5: Grundlehrgang Holz (mit TSM 1) Modul Holz 6: Möbel- und Innenausbau (ohne TSM) Modul Holz 7: Möbel- und Innenausbau (mit TSM 2 und 3) Modul Holz 8: Einbau- und Montagetechniken Modul Holz 9: Grundlagen Türenbau Modul Holz 10: Außentüren Modul Holz 11: Innentüren Modul Holz 12: Herstellen von geschwungenen Möbelteilen (mit TSM 2 und 3) Modul Holz 13: CNC Lehrgang Modul Holz 14: Oberflächenlehrgang Modul Holz 15: Grundlagen Fensterbau Modul Holz 16: Restauration von Holzbauelementen Modul Holz 17: Furniertechniken Modul Holz 18: Holztreppenbau Modul Holz 19: Parkett legen Farbe: Modul Farbe 1: Grundlagen Farbe Modul Farbe 2: Wärmeverbundsysteme Modul Farbe 3: Unterbodenkonstruktionen Modul Farbe 4: Bodenbelagsarbeiten Modul Farbe 5: Decken- und Wandbeläge Modul Farbe 6: Stuckleisten und Stuckelemente Modul Farbe 7: Gerätetechnik Modul Farbe 8: Trends und Techniken Modul Farbe 9: Moderne Farben und Lacke Bau: Modul Bau 1: Grundlagen Bau Modul Bau 2: Trockenbau Modul Bau 3: Vollwärmeschutz Modul Bau 4: Isolierung Modul Bau 5: Holz im Bau Modul Bau 6: Vermessung im Hochbau Modul Bau 7: Mauerwerksbau Modul Bau 8: Fliesen legen Modul Bau 9: Altbausanierung Allgemeine Inhalte: Modul E: Eingangsgespräch Modul BWT: Bewerbungstraining Modul VKPr: Vorbereitung zur Kammerprüfung in den Berufen des Bereichs Holz|Bau|Farbe Modul TQ: Teilqualifizierung in den Bereichen der Berufe Holz|Bau|Farbe (in Absprache mit den Kammern)

C 1210-10

-1

()

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.