Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suche
Produktsuche
Bildungsort
Bildungsart
Betriebliches Bildungsmanagement
Internationale Bildung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Programme und Projekte
Ausschreibungen
Virtuelles Lernen
Ausbildung und Umschulung
Berufsorientierung und Berufswahl
Beruflicher Aufstieg
Berufliche Weiterbildung
Sprache-Beruf-Integration
Coaching und Kompetenzfeststellung
Berufliche Rehabilitation
Akademische Bildung
Berufsfeld
Bau, Architektur, Vermessung
Elektro, Energie, Ver- und Entsorgung
Dienstleistung
Gesundheit
Wirtschaft, Verwaltung
Landwirtschaft, Natur, Umwelt
Medien
Technik, Technologiefelder
Soziales, Pädagogik
Verkehr, Logistik
Naturwissenschaften
Gesellschafts-, Geisteswissenschaften
Metall, Maschinenbau
Produktion, Fertigung
IT, Computer
Kunst, Kultur, Gestaltung
Zeitraum

Bildung gut finden
Ihre Ansprechpartnerin:
Tina Gewandt

Mail tina.gewandt@sbh-suedost.de
Fon +49 345 27953689
SBH Südost GmbH
Zum Heizkraftwerk 10
06112 Halle (Saale)

Klaus-Dieter Wende ist ab sofort "Qualitätsrentner"

Der Zentrale Qualitätsmanagement- und Datenschutzbeauftragte der SBH Südost GmbH, Klaus-Dieter Wende, hat sich nach 16 Jahren Firmenzugehörigkeit in Rente verabschiedet. Gefeiert wurde mit einer besonderen Torte und dem Wissen, dass es kein langer Abschied sein wird.
Klaus-Dieter Wende ist ab sofort "Qualitätsrentner"

Klaus-Dieter Wende freut sich über seine Torte. Foto: Sven Brinkmann

Der Zentrale Qualitätsmanagement- und Datenschutzbeauftragte der SBH Südost GmbH, Klaus-Dieter Wende, hat sich nach 16 Jahren Firmenzugehörigkeit in Rente verabschiedet.

Viele Kolleginnen und Kollegen feierten mit ihm zusammen den letzten Arbeitstag, überreichten zahlreiche Geschenke und Glückwünsche, darunter eine Torte mit dem Logo der Zertifizierungsstelle für alle Maßnahmen der SBH Südost GmbH. "Es war mir eine Ehre, in dieser Firma die unterschiedlichsten Aufgaben zu erfüllen. Danke für eure Unterstützung", erklärte Wende. Als neuer "Qualitätsrentner" werde er sich nun seinem Garten, seinem Modellbau, der Kamera und vor allem seiner Frau, den Kindern und Enkelkindern widmen. "Zeit dafür habe ich jetzt genug."

Ein langer Abschied wird es jedoch nicht sein. "Wie ich erfahren habe, werde ich ab Januar 2018 als externer Auditor zur Verfügung stehen", erzählte Wende erfreut.

Der Geschäftsführer der SBH Südost GmbH, Jürgen Wilke, sowie alle Kolleginnen und Kollegen wünschen Klaus-Dieter Wende alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Tina Gewandt

Mail tina.gewandt@sbh-suedost.de
Fon +49 345 27953689
SBH Südost GmbH
Zum Heizkraftwerk 10
06112 Halle (Saale)
Ihre Ansprechpartnerin:
Tina Gewandt

Mail tina.gewandt@sbh-suedost.de
Fon +49 345 27953689
SBH Südost GmbH
Zum Heizkraftwerk 10
06112 Halle (Saale)