Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suche
Produktsuche
Bildungsort
Bildungsart
Betriebliches Bildungsmanagement
Internationale Bildung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Programme und Projekte
Ausschreibungen
Virtuelles Lernen
Ausbildung und Umschulung
Berufsorientierung und Berufswahl
Beruflicher Aufstieg
Berufliche Weiterbildung
Sprache-Beruf-Integration
Coaching und Kompetenzfeststellung
Berufliche Rehabilitation
Akademische Bildung
Berufsfeld
Bau, Architektur, Vermessung
Elektro
Dienstleistung
Gesundheit
Wirtschaft, Verwaltung
Landwirtschaft, Natur, Umwelt
Medien
Technik, Technologiefelder
Soziales, Pädagogik
Verkehr, Logistik
Naturwissenschaften
Gesellschafts-, Geisteswissenschaften
Metall, Maschinenbau
Produktion, Fertigung
IT, Computer
Kunst, Kultur, Gestaltung
Zeitraum

Bildung gut finden

Drei Ausstellertage auf der my-job OWL

Drei erfolgreiche Ausstellertage auf der größten Jobmesse in Ostwestfalen-Lippe der my-job-OWL in Bad Salzuflen liegen hinter uns. 
Drei Ausstellertage auf der my-job OWL

Pepper informiert die Besucherinnen und Besucher

Drei erfolgreiche Ausstellertage auf der größten Jobmesse in Ostwestfalen-Lippe der my-job-OWL in Bad Salzuflen liegen hinter uns. 

Am Stand unserer SBH West GmbH konnten Besucherinnen und Besucher an einem Fahrsimulator erste Fahrversuche als LKW-Fahrer üben und sich über unsere bundesweiten Weiterbildungen im Bereich Verkehr & Logistik informieren.

Besonders große Nachfrage gibt es nach unserer Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer: Aktuell nehmen gut 100 Teilnehmer an einer Weiterbildung bei uns teil und der anschließende Job danach ist so gut wie garantiert!

Wer noch mehr Informationen haben wollte, konnte sich an unseren Roboter Pepper wenden, der als Publikumsmagnet die Blicke auf sich zog, aber auch fachlich gut präsentieren konnte.

Jüngere Messebesucher zog es vor allem an den Stand unserer Fachhochschule des Mittelstands. 

Mit mehr als 80 Angeboten an zehn Standorten sind Plätze an eine der besten privaten Fachhochschulen aktuell sehr gefragt.